AK Psychiatrische Versorgung

09.03.2020
In dem Treffen des Arbeitskreises am 05.03.2020 wurde Harald Schulte als Sprecher verabschiedet und eine neue Sprecherin gewählt.

Bereits im November 2017 verabschiedete sich Harald Schulte aus dem Vorstand der PSAG Untermain. Nun müssen wir endgültig Abschied nehmen und ihn in seinen wohlverdienten (Un-) Ruhestand entlassen. Es geht eine Ära zu Ende, denn nun gibt er sein letztes Amt in der PSAG ab. Herr Schulte hat sich rund ein Vierteljahrhundert mit größtem Engagement der PSAG verdient gemacht. Nicht nur hat er den Arbeitskreis Psychiatrische Versorgung erfolgreich wiederbelebt. Er hat diesen auch über viele Jahre geprägt. 

In dem Treffen des Arbeitskreises am 05.03.2020 reichte er den Staffelstab an seine Mitarbeiterin und stellvertretende Leiterin des Sozialpsychiatrischen Dienstes der AWO in Aschaffenburg weiter. Erika Halmen wurde von den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern einstimmig als Nachfolgerin als Sprecherin des Arbeitskreises gewählt.

Auf dem Foto zu sehen von links nach rechts: Harald Schulte, Erika Halmen

Termin nächster AK: 24.09.2020

Kategorien: Arbeitskreis Infos