AK Gerontopsychiatrie

12.03.2020
Auch im Arbeitskreis Gerontopsychiatrie am 11.03.2020 wurde eine neue Sprecherin gewählt. Neue Sprecherin ist Veronika Fries.

Dr. Hubert Hortig konnte zu seiner Verabschiedung leider nicht selbst anwesend sein. Daher wurde seine über 20-jährige Arbeit für die PSAG und insbesondere den Arbeitskreis Gerontopsychiatrie von dem Vorsitzenden, Frank Rothenbücher, in seiner Abwesenheit gewürdigt. Dr. Hubert Hortig gab damit, aufgrund seines bevorstehenden Ruhestands, sein letztes Amt in der PSAG ab. In der Zeit zwischen 1997 und 2017 machte er sich zusätzlich als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand verdient. 

In dem Treffen des Arbeitskreises am 11.03.2020 wurde nun Veronika Fries von der Stadt Aschaffenburg (Betreuungsstelle und Integrierte Gesamtplanung) einstimmig zur neuen Sprecherin gewählt. 

Nächster Termin: 29.04.2020 (Ort wird noch bekannt gegeben)

Kategorien: Arbeitskreis Infos